2019/2020: Feelings - GV Eintracht Würges

Hauptmenü:

2019/2020: Feelings

Chöre > Projektchor
„Musik ist die Kurzschrift des Gefühls“ (Leo N. Graf Tolstoi)

Feelings“ ist das Thema des aktuellen Chorprojekts, das im Gesangverein „Eintracht“ 1852 e. V. Würges von musik– und gesangbegeisterten Sängerinnen und Sängern unter Leitung des Musikpädagogen Torsten Farnung bereits nahezu vollständig erarbeitet war, als wir im März 2020 vom Corona-Lockdown ausgebremst wurden.
Passend zu jeder Stimmung und Lebenslage wurden Rock- und Popsongs erarbeitet, die sich allesamt mit Gefühlen beschäftigen— wie gewohnt überwiegend deutschsprachig.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist uns ein Neustart leider noch nicht möglich. Wir bleiben aber dran und werden natürlich entsprechend informieren, wenn es wieder losgehen kann.

Wir werden den Projektchor so bald wie möglich wieder aufleben lassen und das Projekt "Feelings" zu einem schönen Abschluss bringen!

Das Ergebnis möchten wir in unserem Abschlusskonzert  in Würges präsentieren.
Seien Sie dabei und erleben Sie, wie modern und frisch Chormusik sein kann - mit unseren hochmotivierten Sängerinnen und Sängern, beglebitet von einer hochkarätigen Band aus jungen und professionellen Musikern!
Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten nähere Informationen? Schreiben Sie uns eine E-Mail unter vorstand@gesangverein-wuerges.de oder rufen Sie uns an: Ansprechpartnerinnen sind Frau Walburga Müller, Tel. 06434 7940 oder Frau Marion Moog, Tel. 06126 91033.