Aktuell - GV Eintracht Würges

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell

Chöre > Purzel- und Kinderchor
Knasterbax und Siebenschütz" - wir starten ein neues Kindermusical und suchen noch Darsteller!

Nach den Herbstferien startet der Kinderchor des Gesangvereins Würges mit einem tollen neuen Projekt und sucht dafür Kinder, die Freude am Singen und am Schauspielern haben.
Das Betreuerteam - Peggy und Martina Straub - hat sich zusammen mit dem Chorleiter Michael Knopke vorgenommen, im nächsten Jahr mit dem Kinder- und Purzelchor das Musical „Knasterbax und Siebenschütz“ von Werner Schrader zur Musik von Heinz Lemmermann aufzuführen.

Im Stück geht es um einen kleinen Räuber, der aus Hunger und Not Essen stiehlt, dabei natürlich Probleme mit der Polizei bekommt und auf der Flucht so einiges erlebt, also ein ziemlich aktuelles Thema.

Für die Proben und Aufführung benötigt der Chor allerdings noch Unterstützung bei den Mitwirkenden. Deshalb an alle das Angebot, die Durchführung dieses ehrgeizigen Projekts zu ermöglichen.

Hast Du also Spaß am Singen, Tanzen und Schauspielern?
Dann komm einfach Montagsnachmittags bei den Proben im Würgeser Gemeindezentrum ab 16.45 vorbei und sei dabei, wenn die Rollen vergeben werden und das Stück einstudiert wird.

Für weitere Infos stehen Peggy und Martina Straub unter den Rufnummern 0176-21592013 oder 0179 – 7731378 sowie unter straub@gesangverein-wuerges.de zur Verfügung.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü